Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

Unsere Schule wurde am 01.12.2023 als "Schule der Nachhaltigkeit" von der stellvertretenden Staatssekretärin Frau Exner ausgezeichnet!

Am bundesweiten Vorlesetag dreht sich in der Goldbornschule alles rund um das Lesen.
Die Schülerinnen und Schüler lesen eifrig vor und lauschen spannenden Geschichten! 

Die neue Familienklasse startet

Die Familienklasse startet in die 3. Runde. Herzlich Willkommen allen Familien!

Die Klasse 3 hat in Religion zum Abschluss der Einheit „Schöpfung“ Mandalas aus Naturmaterialien gelegt.

Am 17.10.2023 haben Eltern mit ihren Kindern einiges über den richtigen Umgang mit den digitalen Medien gelernt.

Die Klasse 4b hat am 06.10 Äpfel mit eigener Muskelkraft zu Apfelsaft verarbeitet. 

Umweltschule 2023

Die Goldborn-Schule wurde am 18. September erneut als Umweltschule ausgezeichnet.

Die Kerbeburschen beenden den Unterricht

In Wicker wurde wieder einmal am 2. Sonntag im September die Kerb gefeiert. Am Montag danach, den 11.09.2023, sind die Kerbeburschen wie jedes Jahr in die Schule gekommen und haben mit lauter Musik den Unterricht beendet.

Endlich war es soweit und der Tag der Einschulung ist gekommen. Am 05.09.2023 wurden 22 Erstklässler - die neue Waschbärenklasse - bei uns eingeschult.

 

Vereister Start in die Sommerferien

Herzlichen Dank dem Förderverein und der Eismanufaktur für das köstliche Eis zum Ferienbeginn!!!

Känguru-Wettbewerb 2023

Unsere Sieger beim Känguru-Wettbewerb 2023. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!

Projektwoche 2023

In der Projektwoche haben wir viel gelernt. Hier geht es zu den Bildern.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555
Copyright 2024 Goldborn-Schule Wicker
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.