Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

Hygieneplan der Goldborn-Schule

Der Nikolaus füllte die Stiefel mit süßen Sachen.

Viele eifrige Bäckerinnen und Bäcker füllen die Dosen.

Die Goldborn-Schule wurde am 04. November erneut zur Umweltschule ausgezeichnet. 

Die Zweitklässler erforschten, dass im Apfel viel Gutes drinsteckt  und er auch noch sehr lecker schmeckt! 

Die Goldborn-Schule belegte den 15. Platz beim Laufabzeichen Wettbewerb 2020/21.

Endlich war es so weit und der große Tag der Einschulung ist gekommen. Am 30. August 2021 wurden 24 Erstklässler bei uns eingeschult.

Unsere Schulschafe erwarten die Schulkinder der Goldborn-Schule.  

Der Förderverein der Goldborn-Schule organisiert einen Eiswagen für den letzten Schultag.

Die Goldborn-Schule beteiligt sich dieses Jahr an der Aktion „Sauberhafter Schulweg 2021“ des Landes Hessen.

Unsere Schafe im Sommerfell

Die Schulschafe haben ihren Winterpelz abgelegt.

Die ersten Tulpen, Narzissen und Osterglocken blühen auf der Atriumwiese. 

DE
Have any Questions? +01 123 444 555
Copyright 2024 Goldborn-Schule Wicker
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.