Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktivitätendetails

In diesem Jahr brachte uns der Nikolaus ein schönes Geschenk. Für jedes Kind gab es einen Mund-Nase-Schutz mit dem Logo der Goldborn-Schule. Darüber hinaus konnten sich alle über einen leckeren Schoko-Nikolaus freuen. Die Idee und auch die Organisation dieser großartigen Aktion kamen vom Förderverein unserer Schule. Da waren im vergangenen Schuljahr wohl alle Kinder besonders artig. Herzlichen Dank an den lieben Nikolaus!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 5.
DE
Have any Questions? +01 123 444 555
Copyright 2024 Goldborn-Schule Wicker
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.