Schulstart 2021

Die großen Sommerferien sind zu Ende und alle erwarteten den ersten Schultag. Nach 6 Wochen konnten die Schülerinnen und Schüler endlich wieder ihre  Freunde treffen und Neuigkeiten austauschen. Besonders sehnsüchtig wurden sie in den ersten Tagen von unseren drei Schulschafen Emma, Lisa und Rosi begrüßt. Denn die Tiere wissen, dass sie nun wieder täglich in der Pause von den Kindern versorgt werden. Unser herzlicher Dank gilt den Eltern und Kindern der Klassen 3b, 1a und 1b, die unsere Schafe während der Ferien versorgt haben. Nach den Ferien machten sie einen sehr zufriedenen, glücklichen und wohlgenährten Eindruck.

Was ist die Summe aus 6 und 3?