Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktivitätendetails

Projekttag "Ameise, Biene und & Co.

Gleich zu Beginn des Schuljahres konnten die Drittklässler bei einen Projekttag zum Thema "Ameise,, Biene & Co" ihr Wissen zu Insekten vertiefen.. Obwohl es bereits zahlreiche Insektenexperten in den beiden Klassen gibt, konnten doch alle noch etwas Neues dazulernen. Um die Artenvielfalt der Insekten zu unterstützen, haben die Kinder am Ende eine Samenbombe hergestellt. Diese kleine Kugel ist aus Erde geformt und enthält viele Wildblumensamen. Das Projekt wurde von der Taunussparkasse finanziert. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 5?
DE
Have any Questions? +01 123 444 555
Copyright 2022 Goldborn-Schule Wicker
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.