Förderverein der Goldborn-Schule

Herzlich willkommen auf der Seite des Vereins zur Förderung der Goldborn-Schule e.V. Hier erfahren sie alles Wichtige über unseren Verein, wer wir sind, was wir wollen und was wir fördern. Auch unsere Projekte kann man sehen - machen Sie mit!

Wir freuen uns immer über Ihre Rückmeldungen. Ein starker, von den Eltern aktiv getragener Förderverein kann dazu beitragen, dass die guten Rahmenbedingungen für unsere Kinder an der Goldborn-Schule erhalten bleiben und weiter verbessert werden. Wenn Sie andere Eltern kennen, die noch nicht Mitglied in unserem Verein sind, so sprechen Sie sie an oder stellen Sie den Kontakt zu uns her.

Es grüßt Sie herzlich
der Vorstand.